Facharzt für Orthopädie  ||   Yasser El-Laymony                                                                                    85276 Pfaffenhofen  ||  Hauptplatz 14  ||    Tel  08441 3366

Orthopädische Fachkompetenz im Zentrum der Stadt

Schwerpunktbehandlungen in unserer orthopädischen Facharztpraxis: Apparative Diagnostik Therapeutische Maßnahmen zur Stärkung des Bewegungsapparats Chirotherapie Extrakorporale Stosswelle (ESWT) Akupunktur Schmerztherapie Sportorthopädische Maßnahmen Ambulante und Stationäre Operationen Für Operationen stehen mir in der Herzogpark Klinik in München das Klinikfachpersonal, Belegbetten und OP-Räume zur Verfügung. Die Endoprothetik gehört mit fast 20 Jahren Klinikpraxis und OP-Routine zu meinen Kernkompetenzen. Endoprothetik Hüftgelenkersatz Bestimmen die Schmerzen der Hüftgeleksarthrose ihr Leben, ist es höchste Zeit, sich Gedanken über einen Gelenkersatz zu machen. Dank der minimalinvasiven Operationstechnik werden die stabilisierenden Hüftmuskeln nur zu Seite geschoben und nicht wie früher durchtrennt. Dies ermöglicht eine raschere und schmerzärmere Heilung. Der Patient ist dadurch früher mobilisierbar. Kniegelenkersatz Bei ausgeprägter Arthrose hilft meist nur das künstliche Kniegelenk. Durch die weichteilschonende Knieendoprothetik kann dem Patienten rasch zu einem schmerzfreien Gehen und mehr Lebensqualität verholfen werden. Weitere operative Leistungen Tumorchirurgie Arthroskopische Eingriffe Nervenengpasssyndrom Umstellungsosteotomie